4. Drehtag am 15.07.2018 Der Elfenpakt

Dass die Drehtage oft so weit auseinander liegen, hat zwei einfache Gründe. Zum einen sind wir total wetterabhängig (schon 2 Drehblöcke sind buchstäblich ins Wasser gefallen) und zum anderen liegt es am sogenannten Sperrterminkalender, wo alle aus dem Team die Termine eintragen, an denen sie NICHT drehen können, und das schränkt uns nochmal extrem ein, zumal es ein privates Kunstfilmprojekt ist und nur an Wochenenden gedreht werden kann. In der Woche hat ja jeder noch seinen „normalen“ Beruf. Derzeit haben wir ca. ein Drittel des Films abgedreht.

Der nächste Drehtag wird vermutlich in der Schillathöhle sein.

Hier ein paar Bilder von einem tollen Drehtag, wo das Wetter super war. In den hier gedrehten Szenen wird ein Pakt zwischen Elfen und Menschen geschlossen. Repräsentiert durch Elin, die Elfe der Zeit und unserem Eiki, der sich verpflichten muss, alles in einem Buch aufzuschreiben und fortan als Botschafter der Menschlichkeit zu fungieren. Besiegelt durch eine kleine rote Rose, die letztlich die Welt vor der Zerstörung durch das große NICHTS rettet.

Die Fotos wurden von unserer lieben Kay gefertigt.