Über mich

Über den Autor:

Sein Brotberuf ist das Schreiben nicht – wohl aber sein „Ausgleichssport“. Tagsüber hilft Heinz-Theodor Gremme, der 1954 in Lünen an der Lippe geboren wurde, seinen Patienten als Heilpraktiker, und abends verbreitet er eine fantastische Stimmung bei seinen zahlreichen Lesungen.
Die Liebe zur Literatur trägt er schon lange in seinem Herzen. Viele Jahre moderierte er die Sendung „Literaturcafé“ bei dem privaten Lokalsender für den Kreis Recklinghausen, in der er Autoren aus der Region vorstellte. Er schrieb viele Kurzgeschichten für Tageszeitungen und Zeitschriften. In seinem Verlag veröffentlichte er Werke von Autoren aus der Region und eigene Texte. Der Autor veröffentlicht heute im Verlag BoD – Books on Demand, Norderstedt humorvolle, schräge, aber gleichzeitig auch tiefgründige Fantasy und andere Kurzgeschichten. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz. Eine einzigartige Mischung! Gedichte hat er auch geschrieben – Gedichte über perfekte Augenblicke.

Und noch ein ganz neues Kapitel hat der Autor aufgeschlagen: Er absolvierte ein Studium zum Drehbuchautor am ILS Hamburg, Lehrinstitut für Kreativität und Medien (2016 bis 2018).