Alte Titel

Meine Texte aus den mittlerweile vergriffenen Titeln, die damals im Gremme-Verlag erschienen sind, habe ich nun im BoD-Verlag unter anderen Titelbezeichnungen neu überarbeitet und veröffentlicht. Somit sind die alten Texte fast alle wieder verfügbar.

In den Neuveröffentlichungen sind auch ganz neue, bisher noch nicht veröffentlichte Geschichten und Gedichte zusätzlich enthalten.

Im neuen Buch „Traumgeister des Grenzlandes“ sind die eigenen Texte aus folgenden alten Titeln enthalten:

Sammlung_01Grenzen
Zahnräder_07
Im neuen Buch „Siamsarah und die Kristallflöte“ sind die Texte aus folgenden alten Titeln enthalten:

Sammlung_2
Zahnräder_07
Das Buch „Tanz der Teilchen“ ist vergriffen und wird so nicht mehr nachgedruckt. Wenn ich mal viel Zeit und Muße habe, werde ich eine neue und durch die aktuellen Geschehnisse ergänzte Ausgabe verfassen.

Teilchen
Zahnräder_07

Übrigens:

Möglicherweise sind noch einige Exemplare der alten Bücher in der Buchhandlung „Bücherwurm“ in Datteln, Castroper Str. 33, Telefon: 02363-4539 vorrätig.